Accessoires | Rosefield - The Mercer [Black]

Heyho liebe Leser,


vom 2. bis zum 9. April fand auch dieses Jahr wieder die Glamour Shopping Week statt - einer meiner beiden Einkaufe im Rahmen selbiger war eine neue Uhr. Da es bei melovely 20% Rabatt gab, habe ich zugeschlagen - es handelt sich hier um die "The Mercer" von Rosefield in schwarzem Edelstahl.




Die The Mercer ist insgesamt eine sehr schlichte Uhr. Schwarzes Armband im Mesh-Look, schwarzes Ziffernblatt mit grauen Zeigern. Gerade das macht allerdings den Charme dieser Uhr aus; sie springt einem nicht direkt ins Gesicht, vor allem da das Gehäuse nicht so riesig und klobig ist wie bei den "typischen" Mädchenuhren. Dadurch ist sie recht vielseitig, sie passt sowohl zu schicken, als auch zu sportlichen Looks.
Herzstück der Uhr ist ein japanisches Quartz-Uhrwerk. Das Armband lässt sich mittels Klappverschluss schließen, welcher sich außerdem verstellen lässt, um die Größe anpassen zu können; dazu muss man lediglich den Verschluss öffnen und mithilfe eines schmalen Werkzeugs wie z.B. einer Pinzette oder Nagelschere den Schnapper hochdrücken, dann kann man ihn verschieben. Bei meinen Handgelenken ist er allerdings schon in der letzten Raste, enger als 17cm Umfang kann man es nicht einstellen. Der Maximalumfang ist 22cm.

Die The Mercer gibt es noch in Edelstahl, vergoldet, rosévergoldet und blauem Edelstahl. Der Normalpreis liegt bei 89.00€.


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu! Ich freue mich über jeden Kommentar den ihr hinterlasst. Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen, beachtet jedoch bitte die Netiquette.

 
Google+