Essie | Mint Candy Apple

Heyho liebe Leser,


der Hype hat mich mal wieder erwischt. Mint Candy Apple sieht man wirklich überall, er gilt quasi als "Must-Have" des Essie Sortiments und als er in der Oster-Edition von Essie auftauchte, konnte auch ich nicht mehr daran vorbei gehen. Dabei ist Mint eigentlich nicht wirklich meine Farbe.



Viel mehr gibt es zu der Farbe auch nicht zu sagen; Mint steht drauf, Mint ist drin. Der
Lack deckt mit zwei dicken/drei dünnen Schichten, wobei der Pinsel recht breit ist und gut auffächert - viele mögen das, mich nervt es bei meinen schmalen Nägeln allerdings eher. Die Trocknungszeit ist gut bis durchschnittlich. Er hält drei bis vier Tage, bevor sich Tipwear zeigt, größere Stücke sind allerdings nicht abgesplittert.

Man erhält hier 13.5ml Lack für 7.99€ und die Qualität stimmt einfach, wie bei den meisten Essie-Lacken. Eine wirklich schöne Farbe für den kommenden Sommer!


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Diese Farbe ist langsam ein richtiger Klassiker und gehört schon fast in jede Nagellacksammlung. Ich finde aber, dass Essie an Qualität ziemlich abgegeben haben. Der letzte Lack, den ich von dieser Marke hatte, war leider ziemlich mies.

    AntwortenLöschen

Huhu! Ich freue mich über jeden Kommentar den ihr hinterlasst. Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen, beachtet jedoch bitte die Netiquette.

 
Google+